Entspannung mit Karin Blaurock

 

Trainingszeiten montags von 16.15 Uhr – 17.15 Uhr in der Sporthalle der GS in Langendamm.

 

 

   Karin Blaurock

Entspannung – Kraft aus der Bewegung und der Stille,

montags, alle 14 Tage von 16.15 bis 17.15 Uhr biete ich, Karin Blaurock, in der Turnhalle der GS in Langendamm die Möglichkeit, in die Entspannung zu kommen.

 

 

Vor fast zwei Jahren habe ich, Karin Blaurock, die Entspannungsgruppe übernommen, und die Frauen und ich kommen gut miteinander zurecht. Die Zeit ist verflogen, nicht nur die zwei Jahre auch die Übungsstunde ist immer sehr schnell vorbei.

 

Das Entspannen klappt sehr, sehr gut. Wir verbinden verschiedene Techniken miteinander wie die progressive Muskelentspannung, Körperwahrnehmungen, ein wenig freien Tanz und natürlich die Ruhe, Schwere und Wärme, wie wir sie vom Autogenen Training kennen. Auch ist ein Feedback nach dem Erlebten sehr wichtig, damit nicht unangenehme Blockaden mit nach Hause genommen werden.

 

Das gemeinsame Freizeittreffen zum Austauschen, Lachen und Klönen kam in der Vergangenheit auch nicht zu kurz. Wir waren in beiden vergangenen Sommern Eis essen, und im Winter haben wir uns zu einem leckeren Mittagessen getroffen. Dieses haben wir nun auch wieder vor uns. Wir freuen uns darauf.

 

Ich bedanke mich bei den Frauen für ihre so angenehme aktive Teilnahme und auch beim Vorstand für die Unterstützung.

 

Wir würden uns über neue Teilnehmer freuen.

 

Gerne dürft ihr mich anrufen Karin Blaurock 04451 806546